Hanf-Zigaretten für alle!

Endlich läuft die neue Verpackungsmaschine. Das Warten hat ein Ende.

Von Roger Koch, Gründer und Geschäftsführer von Koch & Gsell

Die letzten Monate waren intensiv. Der riesige Ansturm auf unsere Hanf-Zigaretten hat uns in verschiedener Hinsicht ans Limit gebracht. Trotz Schichtbetrieb und schier übermenschlichem Einsatz unseres Produktionsteams konnten wir unseren betagten Maschinen nicht genügend Hanf-Zigaretten entlocken, um die grosse Nachfrage zu befriedigen. Doch nun ist alles anders. Denn sie läuft endlich: Unsere neue Verpackungsmaschine. Damit konnten wir unseren Zigarettenausstoss um ein Vielfaches erhöhen.

Die Regale bei sämtlichen Filialen von Coop und Spar sowie von vielen anderen Verkaufsstellen sind nun wieder gut gefüllt. Und eine weitere erfreuliche Nachricht: Ab 19. Februar gibt es Heimat Tabak & Hanf auch bei Coop Pronto zu kaufen. Dann kommt man also auch sonntags zu seiner Ration CBD-Hanf.

Also ab in die nächste Verkaufsstelle oder online bestellen: www.heimatshop.ch